Die Organe der Studienstiftung Hütte Stuttgart

Kuratorium

Das Kuratorium legt alle wichtigen Richtlinien der Stiftung fest und entscheidet wichtige Förderprojekte. Es überwacht außerdem die Geschäftsführung durch den Vorstand. Das Kuratorium der Studienstiftung Hütte Stuttgart besteht aus folgenden Mitgliedern:

Michael Klenk
Vorsitzender des Kuratoriums
Mitglied des Kuratoriums seit März 2013.
B.A. Betriebswirtschaftslehre, B. Sc. Psychologie, M.A. Philosophie, Cand. Ph. D. Philosophie und Mitglied der Fakultät der Universität Utrecht, davor Consultant bei ATOS SE.
Dipl.-Ing. Reinhard Stahl
2. Vorsitzender des Kuratoriums
Dipl.-Ing. Werner Blickle
Kuratoriumsmitglied
Maschinenbau Studium an der TH Stuttgart - leitende Tätigkeiten für die Fa. KODAK in Europa und USA - heute tätig als Patentanwalt in Stuttgart
Dipl.-Ing. Eberhard Hahn
Kuratoriumsmitglied
Studium Maschinenbau und Chemische Verfahrenstechnik an der TH Stuttgart - leitende internationale Tätigkeiten innerhalb der LINDE AG in Europa, USA, Südamerika - ehrenamtliches Engagement in einer Stiftung zur Nutzung alternativer Energien.
Jessica Wahl
Kuratoriumsmitglied
B. Sc. Hochschule der Medien Stuttgart. Wirtschaftsingenieurin Druck, Marketingmanagerin Eversfrank Gruppe, international agierendes Druck- und Medienunternehmen. (www.eversfrank.com)